Montag, 1. Mai 2017

23. September 2017 - Die Jungfrau und der Drache


Mein Artikel vom 19.06.2015, ‚‚Das Zeichen Gottes am 23. September 2017‘‘, wurde seither an die 50.000 Mal aufgerufen. Da ich persönlich meinen Blog nirgends aktiv bewerbe, beeindruckt mich die Zahl der Seitenaufrufe des Artikels, da dieser hauptsächlich über Google Suche gefunden wird. Überdies vermittelt es mir, dass es an diesem Thema ein großes Interesse zu geben scheint.
Zweimal hatte ich besagten Artikel aufgrund von Rückmeldungen verschiedener Leser korrigiert und in dessen Zuge angekündigt, einen Folgeartikel zu verfassen, in welchem ich mich näher mit dem zweiten Zeichen aus Offenbarung 12,3-6, dem des Drachens, befassen möchte.

Diesen Artikel werde ich jedoch nicht mehr verfassen. Nicht, weil es mir zu viel Arbeit bereiten täte. Ganz im Gegenteil. Sondern einfach aus dem Grunde, weil es mittlerweile eine Vielzahl an fundierten und sehr guten Informationen hierzu gibt. Ein Artikel meinerseits würde jetzt nur noch eine Reproduzierung dessen darstellen, was andere Blogger und Vlogger erarbeitet haben.
Daher möchte ich hier auf zwei Youtube Videos aufmerksam machen, die meines Erachtens das Thema umfangreich behandeln und überdies erstaunliche Erkenntnisse eröffnen.
Zuvor jedoch noch ein Gedanke hierzu von mir, bevor du dir die Videos ansehen magst.

Die Offenbarung spricht von 2 Zeichen, die wir zweifelsfrei als Sternkonstellationen verstehen dürfen. Das erste Zeichen ist das von der gebärenden Frau, bekleidet mit der Sonne, dem Mond zu ihren Füßen und einer Krone aus 12 Sternen auf ihrem Haupt. Eben exakt die Konstellation, wie sie sich am 23. September 2017 an unserem Himmel ereignet. Eine Konstellation, wie sie nur alle 4-7000 Jahre einmal vorkommt.
In Verbindung mit erstem Zeichen wird ein zweites Himmelsereignis genannt, welches sich zu exakt selbigem Datum ereignen wird. Ein Ereignis, um das zur damaligen Zeit nicht einmal der hochbegabteste Astrologe hätte wissen können, da das als Drachen beschriebene Zeichen erst durch moderne Infrarottechnologie für das menschliche Auge sichtbar gemacht werden kann.
Zusammengefasst: Wie wahrscheinlich ist es, dass Johannes mit diesen beiden miteinander verbundenen Zeichen rein zufällig eine absolut einmalige Sternkonstellation beschrieben hat, wie es eine solche niemals zuvor gegeben hat, und welche für die damaligen wissenschaftlichen Verhältnisse unmöglich zu berechnen geschweige denn vorauszusagen gewesen sind?

In meinem vorherigen Artikel versuchte ich mich an der Deutung dieses Zeichens. Ob sich diese Deutung mit den neuesten Erkenntnissen hinsichtlich der Entrückung noch vereinbaren lassen, möchte ich an dieser Stelle offen lassen. Denn Fakt ist. Wir sollen an jedem Tag für das Wiederkommen des HERRN bereit sein und unser Leben mit Jesus Christus in Ordnung bringen bzw. es in Ordnung halten.